Aus dem Bildarchiv – 29 – Es wird wärmer/sonniger/sommerlicher (ohne Worte)

2 Kommentare zu “Aus dem Bildarchiv – 29 – Es wird wärmer/sonniger/sommerlicher (ohne Worte)

  1. Darf ich dich fragen, was das für ein Vogel ist? Ich liebe Vögel….LG Seelenbalsam

  2. Tja, das ist die Frage an den richtigen. Ich erfreue mich meist an den Tieren, wie ich sie gerade antreffe, ohne meist eine Ahnung davon zu haben um welche Art es sich genau handelt. Bin mir aber ziemlich sicher, daß es sich um einen Podiceps cristatus oder auch Haubentaucher handelt. Hoffe ich habe jetzt jemanden beeindruckt 😉

Kommentar verfassen

