Aus den Tiefen des Bildarchivs – 28 – Abendstimmungen (ohne Worte)

4 Kommentare zu “Aus den Tiefen des Bildarchivs – 28 – Abendstimmungen (ohne Worte)

  1. scöööne bilder, wirklich. ist glatt fototapetentauglich.
    vom thema her passts übrigens auch grad zu meinem fotowettbewerb, schau mal bei mir rein.
    LG Lars

  2. Richtig spannend wer sich so alles auf einer Seite tumelt. Mal sehen ob ich für deinen Wettbewerb was auf Lager habe.

  3. Auf das „rote“ bin ich auch mächtig stolz, auch wenn ich im Hinterkopf immer noch an die vereisten Finger denke.

Kommentar verfassen

