Aktuell – 31 – Mut zur Lücke …

… oder, man muß nicht alles fotografieren können.

Letzten Samstag, das sportliche Ereigniss in Ingolstadt, der (mittlerweile 10.) Halbmarathon. Die halbe Stadt auf den Beinen zum Zusehen und ein kleiner Teil (aber dann doch 5000) Aktive am Start. Nachdem ich letztes Jahr urlaubstechnisch nicht als Zuschauer dabei war, war ich heuer mit Kamera dort. Und am Ende das Eingeständniss, daß ich mich als Action-Fotograf nicht unbedingt eigne, die Ergebnisse eher bescheiden. Aber was soll´s, es gibt viele andere Dinge zu fotografieren.

(oder, man muß nicht alles fotografieren können)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s