Aus den Tiefen des Bildarchivs – 23 – Am Meer (ohne Worte)

Am Meer

Canibal Bay

Am Meer

Marlborough Sound

Am Meer

Bruce Bay

Am Meer

South Bay Kaikoura

Am Meer

Kaikoura Harbour

Am Meer

Firth of Thames

4 Kommentare zu “Aus den Tiefen des Bildarchivs – 23 – Am Meer (ohne Worte)

  1. Sehr schöne Aufnahmen. Mir gefallen besonders „South Bay Kaikoura“ wegen den schönen Sonnen“flecken“ auf dem Wasser und das letze Bild. Da hast du eine etwas längere Verschlusszeit gewählt, oder? 🙂 lg

  2. Positive Reaktionen gefallen immer, danke! Ich habe meist ein Stativ dabei, nicht nur wegen der Möglichkeit eine längere Belichtungszeit zu wählen, sondern weil man sich auch etwas mehr auf den richtigen Bildausschnitt konzentrieren kann.

  3. einfach grossartig! ich bin begeistert von neuseeland und begeistert davon wie du es inszenierst. viele plaetze hast du mir schon interessant gemacht durch ein einziges bild. meine liste an noch zu besuchenden plaetzen in NZ waechst staetig. vielen dank fuer deine tollen bilder.

  4. Danke für´s Lob. Ich gönne es einem jeden, wenn er die Möglichkeit hat, dort einmal (oder auch öfters) hinzureisen.

Kommentar verfassen

