Wallpaper Feb´ 10 1280x1024
Wallpaper Feb´ 10 1280x1024

Hab meine Kamera schon ein paar Tage nicht mehr in die Hand genommen, zum Fotografieren von trüben Nebeltagen ist mir gerade die Zeit zu schade. Da der Januar aber schon wieder sehr weit fortgeschritten ist, gibts es heute einen neuen Bildschirmhintergrund für den Februar, der an einem herbstlichen Tag in Christchurch in Neuseeland aufgenommen wurde. Wenigsten auf dem Bild ist etwas Sonne …

Anleitung zum Herunterladen

Bild anklicken, daraufhin wird eine Seite angezeigt, die nur das Bild enthält. Mit dem Mauszeiger über das dargestellte Bild gehen, rechte Maustaste drücken, dann Grafik speichern unter … wählen und lokal auf den Computer kopieren. Fertig.

Der Download und die Kopie dieses Bildes ist kostenfrei und nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet (Aufnahme mit Nikon D700, Nikon AF-S 2,8/17-35mm).