Nachbelichtet – 01 –

Mitfluggelegenheit - Neuseeland

Mitfluggelegenheit - Neuseeland

Nachdem sich die Anspannung wegen des Gepäckes etwas gelegt hatte (es waren nur 17,5kg, hätte also noch genug Potential gegeben, das eine oder andere einzupacken) und der Rückreise nicht so stressig wurde wie befürchtet (der Satz „die Zeit vergeht wie im Flug“ bekommt hier eine ganz neue Bedeutung), kehrt langsam der Alltag zurück. Die ersten dutzend Fotos, die nicht den Vorgaben genügten wurden bereits im Windows-Mülleimer versenkt und die Archivierung hat begonnen (Sicherung, Schlagworte, Eintrag in die Bilddatenbank usw.). Konkrete Vorstellungen was ich mit den Fotos vorhabe kristallisieren sich auch schon heraus und dies bedeutet, daß mir für den Rest des Jahres nicht langweilig werden dürfte.

Irgendwo über ... - Australien

Irgendwo über ... - Australien

Für diesen Blog werde ich im wöchentlichen Rythmus Updates durchführen. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder zum Fotografieren, um neues Bildmaterial hier hereinzustellen und nicht nur im Archiv herumzusuchen. Mal sehen … (beide Fotos Panasonic Lumix LX2).

Aufnahmestandorte bei Google-Maps anzeigen:

Advertisements