Unterwegs – Tag 36..37 – ( x )

Downtown Auckland - Neuseeland

Downtown Auckland - Neuseeland

Tja, so hätte es auch sein können: Regen, Regen, Regen und dazwischen ein paar Schauer. Seit ich in Auckland bin hat es für 3h nicht geregnet. Aber was soll´s, lieber Regen in Auckland und sonst Sonne, als umgekehrt. Sieht ganz danach aus, daß ich gerade noch rechtzeitig dem richtig schlechten Wetter entfliehen kann, da von Süden her der Winter einzug hält. Auf der Südinsel gibt´s sehr viel Schnee, mit vielen gesperrten Straßen und Pässen und bis zum Wochenende zieht alles Richtung Norden.

Auckland Harbour - Neuseeland

Auckland Harbour - Neuseeland

Zum Fotografieren bin ich nicht mehr so gekommen, Mensch und Maschine sind sehr beansprucht worden und brauchen eine Pause (jetzt wär Urlaub recht   🙂   ). Lange Rede kurzer Sinn: Momentan ist die Anspannung wieder sehr groß, ob das Gepäck ohne Probleme abgegeben werden kann, irgendwie fühlt es sich um einiges schwerer an, als bei der Ankunft, obwohl nichts dazugekommen ist (nein, keine Andenken).

Gefühlte 51kg - Neuseeland

Gefühlte 51kg - Neuseeland

So, nachdem ich jetzt dann meinen Air – Bus erwischen muß und dann meinen Airbus – A380 hör ich an dieser Stelle mal auf, da beide aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf mich warten werden. Zu Hause wird sich aber bestimmt noch die eine oder andere Perle finden, die ich an dieser Stelle veröffentlichen werde. Hinweise, was man schöner/besser/anders machen könnte in solch einem Blog, können an die Adresse nobsta@war-im-urlaub.de kundgetan werden. (Auckland Harbour/Gefühlte 51kg Nikon D700, Nikon AF-S 2,8/17-35mm. Downtown Auckland Panasonic Lumix LX2)

Aufnahmestandorte bei Google-Maps anzeigen:

