Unterwegs – Tag 35 – ( x-2 )

Waiau Falls - Neuseeland

Waiau Falls - Neuseeland

Tja, die Probleme und Fehler häufen sich: Auf meiner mobilen Festplatte kann ich noch 2,65GB abspeichern, das entspricht einer Compactflash-Karte (nicht unbedingt viel für noch 3 Tage). Die Zahnpastatube ist leer (schlecht bei noch 3 Tagen). Und es sind nicht mehr 3 Tage sondern nur noch 2 Tage bis Donnerstag (Zeit vergeht schneller als man(n) manchmal annimmt). Aber es haben sich in den letzten Wochen Situationen ergeben, die weit anspruchsvoller waren, daß ich die Zeit bis Donnerstag ohne Schaden überstehen werde.

Manaia - Neuseeland

Manaia - Neuseeland

Was gibt´s sonst noch zu berichten? Arnold Schwarzenegger baut sich in Queenstown (Südinsel) ein Haus und hat´s umgehend dementiert. (was hier stand habe ich wieder gelöscht). Im Flieger sind die Sitzplätze neben mir immer noch frei (wär ja super wenn dies so bliebe, bei Non-Stop 16h). Und gerade beginnt es zu regnen und ich sollte das Auto noch einräumen (Positiver Aspekt: dann brauch ich nicht in die Waschanlage).

Manaia Harbour - Neuseeland

Manaia Harbour - Neuseeland

Im Moment überlege ich wer diesen ganzen Unsinn überhaupt zur Kenntnis nimmt, den ich hier niederschreibe. Deswegen mal Schluß für jetzt … (Nikon D700, Nikon AF-S 2,8/17-35mm. Waiau Falls Nikon D700, Nikon AF-S VR 4.0-5.6/70-300mm).

Aufnahmestandorte bei Google-Maps anzeigen:

