Unterwegs – Tag 6..7 –

Westküste bei Hokitika - Neuseeland

Westküste bei Hokitika - Neuseeland

Nachdem das Wetter am Sonntag in einem Extrem lag (mit dem Begriff Regen war dies nicht so recht zu beschreiben), gibt´s jetzt für die Westküste eher untypisches Sonnenwetter. Die Nächte sind zwar frisch, aber dafür gibt´s ja Fleece-Decken. Die helfen dann hoffentlich auch die nächsten Nächte, denn dann gibt´s das, was die Kiwis als leichten Frost bezeichnen, nämlich -5 Grad. Dem Zeitplan hänge ich ganz dramatisch hinterher, gibt zuviel zu erledigen, von Brechern bei Flut nahe Hokitika, über Seidenreiher in der Okarito Lagoon, bis zu Motiven im Regenwald, will alles fotografiert werden. Die mobile Festplatte füllt sich langsam, mache mir aber momentan noch keine Gedanken, daß die Festplatte nicht ausreicht. Wie schon erwähnt, momentan … (alle Aufnahmen Nikon D700, Nikon AF-S VR 4.0-5.6/70-300mm)

Seidenreiher Okarito Lagoon - Neuseeland

Seidenreiher Okarito Lagoon - Neuseeland

Regenwald bei Gillespies Beach - Neuseeland

Regenwald bei Gillespies Beach - Neuseeland

Advertisements